Die Walter Casanova Ausstellung

Die Ausstellung, die das Höhepunkt des Projektes darstellt, ist zugleich eine Fortsetzung der vertieften Thematiken in der aufgeschalteten Internet Plattform und im vorherigen herausgegebenen Katalog. Vor der öffentlichen Präsentation wurde eine Auswahl der Werke durchgeführt, welche in den 200 qm grossen Räumlichkeiten der Galerie ArtSeefeld ausgestellt werden. Die aussgestellten Werke sollten ein Einblick auf das Gesamtwerk als kreatives Schaffen von Walter T. Casanova wiedergeben. Die Einzigartigkeit dieser Ausstellung besteht darin, dass die Werke nach Casanovas Tod nun endlich wieder dem Zürcher Publikum zugänglich sind. 

Nach Ausstellungsende, werden die Werke nach Vereinbarung mit dem Galerist besichtbar sein.

präsentiert im Kunst und Kulturraum seeI301

1. April 2011 -  30 April 2011
Watler T. Casanova 

Ein erloschener Komet

Vernissage: Freitag 1. April 2011 18-21 Uhr

Öffnungszeiten
Mo-Fr 14-18 Uhr, Sa 12-18 Uhr
ArtSeefeld, Seefeldstrasse 301a, CH 8008 Zürich
www.artseefeld.com, info@artseefeld.com
Tel +41 43 538 89 30